Pfingst-Rallye-Rurich

Seit 2014 veranstalten wir am Pfingstsonntag eine Oldtimer-Rallye in Form einer touristischen Ausfahrt für Autos und Motorräder älter als 25 Jahre.

2014 hatten wir bei der 1. Rallye 75 Teilnehmer, 2015 waren es schon 90 und 2016 rekordverdächtigte 120 Teilnehmer…die uns dann aber auch an die organisatorischen Grenzen gebracht haben, so dass wir 2017 spätestens bei 120 Teilnehmern „Schluss machen müssen“.

Die 4. Pfingst-Rallye-Rurich lief unter dem Motto „Auf den Spuren von Don Quichotte und Sancho Panza“.

Das Motto der 5. Pfingst-Rallye-Rurich war „Schöne Aussichten“ und zeigte den Teilnehmer ausgewählte schöne Strecken und Landschaften.

Die Planungen der 6. Pfingst-Rallye-Rurich laufen bereits.

Für weitere Informationen besucht bitte die Homepage oder die Facebook-Seite.