Weihnachts-Basar

Weihnachts-Basar Rurich 2017

In diesem Jahr übernimmt der Ruricher Karnevalsverein die Ausrichtung des
traditionellen Basars im Bürgersaal als Fortführung des Weihnachtsmarkts in Form eines Weihnachts-Basar. Der gesamte operative Gewinn in Höhe von 860,48 Euro des Veranstalters wurde wieder an das Ruricher Hilfswerk e.V. gespendet.

Weihnachtsmarkt Rurich 2015

Auch diesmal bedanken wir uns bei allen Ausstellern, Sponsoren, Helfern und Besucher des 2. Ruricher Weihnachtsmarktes.

Wir freuen uns das wir, obwohl der Markt diesmal nur über einen Tag ging, 800,29 Euro, der gesamte operative Gewinn des Veranstalters, an das Ruricher Hilfswerk e.V. spenden konnten.

Weihnachtsmarkt Rurich 2014

Vielen Dank an alle Aussteller, Sponsoren, Helfer und Besucher des 1. Ruricher Weihnachtsmarktes.

Wir freuen uns das wir 825,- Euro, der gesamte operative Gewinn des Veranstalters, an den FÖRDERKREIS der „HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER“ E.V. AACHEN“ spenden konnten.

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite mit weiteren Informationen