Weihnachts-Basar

Weihnachts-Basar Rurich 2022

Diesmal war es wieder möglich den Basar mit einigen Ausstellern und Kuchenbuffet durchzuführen. Viele Gäste habe einen besinnlichen Nachmittag bei uns verbracht.

Weihnachts-Basar Rurich 2021

Glücklicherweise konnten wir den Basar wieder durchführen, noch ohne Kaffee und Kuchen.

Weihnachts-Basar Rurich 2020

Leider können wir Aufgrund der aktuellen Lage den traditionellen Weihnachtsbasar in diesem Jahr nicht durchführen.

Weihnachts-Basar Rurich 2019

Am 24.11.2019 haben wir wieder den Basar ausgerichtet und können 1.034,71 Euro dem Ruricher Hilfswerk e.V.  spenden.

Weihnachts-Basar Rurich 2018

Der Basar fand am 25.11.2018 statt und wir spendeten 962,69 Euro dem Ruricher Hilfswerk e.V.

Weihnachts-Basar Rurich 2017

In diesem Jahr übernimmt der Ruricher Karnevalsverein die Ausrichtung des
traditionellen Basars im Bürgersaal als Fortführung des Weihnachtsmarkts in Form eines Weihnachts-Basar. Der gesamte operative Gewinn in Höhe von 860,48 Euro des Veranstalters wurde wieder an das Ruricher Hilfswerk e.V. gespendet.

Weihnachtsmarkt Rurich 2015

Auch diesmal bedanken wir uns bei allen Ausstellern, Sponsoren, Helfern und Besucher des 2. Ruricher Weihnachtsmarktes.

Wir freuen uns das wir, obwohl der Markt diesmal nur über einen Tag ging, 800,29 Euro, der gesamte operative Gewinn des Veranstalters, an das Ruricher Hilfswerk e.V. spenden konnten.

Weihnachtsmarkt Rurich 2014

Vielen Dank an alle Aussteller, Sponsoren, Helfer und Besucher des 1. Ruricher Weihnachtsmarktes.

Wir freuen uns das wir 825,- Euro, der gesamte operative Gewinn des Veranstalters, an den FÖRDERKREIS der „HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER“ E.V. AACHEN“ spenden konnten.

Besuchen Sie unsere Facebook-Seite mit weiteren Informationen